Single post

Elche in New York bzw. Was haben Elche mit New York zu tun?

Der ein oder andere wird jetzt sagen: Häh spinnt Stanley jetzt völlig? Elche in New York – is klar…

Ich kann Euch aber beruhigen, ich spinne nicht und in diesem Artikel wird es auch nicht um Elchsalami gehen, welche es in New York sicherlich irgendwo geben wird.

Was also dann? Es wird sich in diesem Artikel um Handwärmer mit Elchaufdruck drehen 😀

Was isn ein Handwärmer?

image

Dieses kleine Ding hier. Ein kleines Tütchen mit einer dickflüssigen Substanz und einem Metallblättchen drin so wie diese hier.

Wie funktioniert das?
Wenn man das Blättchen nun 2 oder 3 knickt wird die Flüssigkeit kristallin und gibt während dieser Reaktion Wärme ab.

Noch besser erklärts das folgende Video:

 
Sehr praktisch das Ganze und somit haben wir zumindest schonmal keine kalten Hände mehr.

Folgende Phrasen werden wir in New York von uns wohl öfter hören:

– Vergiss die Elche nicht….
– Haben wir die Elche eingepackt?
– Hast Du mal einen Elch für mich?
– Mein Elch ist kalt
– Gib mir mal bitte einen neuen Elch!
– Wieviele Elche haben wir eigentlich noch?
– Wirf mal die Elche in heißes Wasser.
– Hast Du die Elche aufgeladen?
– Wo sind die Elche?

Gerade hab ich bei Google-Recherchen noch beheizbare Handschuhe entdeckt. Klingt auch sehr interessant, mal sehen ob wir da auch noch zuschlagen werden. 😀

LEAVE A COMMENT

theme by teslathemes