Single post

Ferngesteuerte Badeente

Badeente mit Fernbedienung

Der Spaß für die Badewanne oder den Pool im Garten.
Wie geil ist das denn? Das wünsch ich mir zum Geburtstag. Für mich als bekennender Quietsche-Enten-Liebhaber 😉 ist das die optimal Ergänzung für die Badewanne. Eine ferngesteuerte Badeente 🙂

Die Badeente kannst du HIER KAUFEN!

 

Hier ein paar technische Infos:

  • Abmessungen: 10x10x8cm
  • Benötigte Batterien: 4 * AAA (nicht enthalten)
  • Stromversorgung: Per Batterie

Baden ohne Badeente ist wie eine Nacht vor dem Computer ohne Kaffee – irgendetwas fehlt. Aber es geht noch besser: Diese Badeente ist mit einem Motor versehen, der über die beiliegende Fernsteuerung gesteuert werden kann. Ausgedehntem Badevergnügen steht mit dieser ferngesteuerten Badeente also nichts mehr entgegen.

Die Ente verfügt über zwei Propeller, so dass sie geradeaus, nach rechts oder nach links gesteuert werden kann. Die Ente selbst ist komplett wasserdicht, die Fernbedienung aber nur spritzwassergeschützt.

 

Ein Badeenten-Youtube-Video gibts natürlich auch dazu, schön ist es zwar nicht aber ein Anfang:


Demnächst wird es mein eigenes „Ferngesteuerte Badeente“ Video geben.

Für mich stellt sich gerade die Frage ob es schon eine pseudo-wissenschaftliche Abhandlung zur Badeente gibt und tatsächlich WikiPedia hat einen Eintrag zur Badeente.

Ein Quietscheentchen ist eine Entenfigur aus elastischem Kunststoff, die in der Regel als Spielzeug in der Badewanne verwendet wird. Beim Zusammendrücken des Entchens strömt durch ein spezielles Ventil Luft, was den charakteristischen Quietschton erzeugt. Das Quietscheentchen kann schwimmen, weil es einen luftgefüllten Hohlkörper bildet.

Okay, das trifft jetzt nicht auf die Ente hier zu da diese Badeente ja nen Motor drin hat und deswegen nicht quietscht, aber man kann ja bekanntermaßen nicht alles haben 😉 hauptsache ich habe bald so eine ferngesteuerte Bade-Ente und am besten ne große Badewanne dazu.

LEAVE A COMMENT

theme by teslathemes