Honda Sky Classic

Seit 01.03.2008 nenn ich eine Honda Sky Classic mein Eigentum, um genau zu sein das Jubiläums-Sondermodell „50th Anniversary Special Limited Edition“.

Hier gibts nen paar Infos zum guten Stück: http://www.honda-club.net/content/view/54/26/

3 Kommentare zu “Honda Sky Classic
  1. MarkIsen sagt:

    Ui, das ist aber ein gut erhaltenes Exemplar! Sammelst du solche Roller, oder hast du dir den einfach so zugelegt? Der war doch sicher teuer, oder?

    Mark

  2. Bjoern sagt:

    Sieht ja scharf aus. Wie nennt man das? Roller? Mokick?

  3. admin sagt:

    @MarkIsen,

    das ist nen Roller im Retro-Design, sprich er ist neu und war auch gar nicht sooo teuer

    @Bjoern

    der Sky Classic läuft unter dem Begriff Roller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.